Selfmailer Direktmarketing hat Vorteile

Hat es Vorteile Selfmailer für Marketing Aktionen einzusetzen? Wir finden: Ja! Wir möchten Sie von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die unsere Selfmailer Produkte für das Direktmarketing bieten, überzeugen. Mit personalisierten Mailings sind Ihnen (fast) keine Grenzen gesetzt, denn die größten Vorteile dieser Werbeform sind die individuelle Adressierung und der geringe Streuverlust. Es ist erwiesen, dass adressierte Werbekampagnen eine sehr viel höhere Akzeptanz- und Responsequote aufweisen als unpersönliche, anonyme Handzettel oder Prospekte.

Vorteile Selfmailer im Überblick

Hier finden Sie die Vorzüge unserer Selfmailer Produkte in einer Kurzübersicht:
  • - persönliche Adressierung
  • - automatische Adressierung
  • - wahlweise Etikettierung
  • - wahlweise Kuvertierung
  • - portooptimierter Versand
  • - Veredelung durch Lackierung
  • - Couponing
  • - mit Response Element
  • - individuelle Konfiguration
  • - transparente Kosten
SELFMAILER

SELFMAILER

Bei ELLER-mailings können Sie Selfmailer einfach und schnell online kalkulieren. Mit dem Selfmailer Konfigurator lassen sich Dialogmarketing Werbeaktionen wie günstige Infopost Directmailings genau planen, die Kosten werden in Echtzeit angezeigt.
SELFMAILER Katalog

SELFMAILER Katalog

Kompakte Kataloge als Selfmailer drucken und versenden lassen. So übermitteln Sie einfach und günstig Sortimentsauszüge und Sonderaktionen per Mailing an Ihre Kunden. Eine Briefhülle ist dabei nicht nötig, der Selfmailer-Katalog bekommt den Inhalt fest in den Selfmailing Umschlag eingeheftet, mit einer Klappe verschlossen kommt das Mailing schnell und sicher bei Ihrer Zielgruppe an.
SELFMAILER Poster

SELFMAILER Poster

BeimSelfmailer-Poster ist Größe alles! Das offene Format des Selfmailer-Posters gleicht einem großen Plakat, das auf postoptimierte Formate kleingefalzt und mit Etiketten verschlossen wird. Das ist grenzenlose Größe für Ihre Plakat Mailings.
POSTKARTE

POSTKARTE

Eine Selfmailer Werbekampagne mit Postkarten ist äußerst effektiv, da das Postkarten Format für kurze und prägnante Werbebotschaften wie geschaffen ist. Besondere Ereignisse oder Verkaufsaktionen können mit einer Selfmailer Postkarte oder eine Maxicard in wenigen Tagen gezielt beworben werden. Statt die Werbekarten breit zu streuen, wird das Postkarten Mailing nur an wirklich interessierte Kundenkreise versendet. Das spart doppelt, denn für eine Selfmailer Postkarte reicht der günstige Infopost Porto Tarif.
KLAPPKARTE

KLAPPKARTE

Ein Klappkarten Mailing eignet sich hervorragend für die Ankündigung spezieller Aktionen oder für eine Einladung. Die Klapp-Postkarten haben wahlweise das günstige eco-Format oder das Maxi-Postformat 235x125 mm (performance). Das eco-Format entspricht dem DIN lang Format und wird quer gefaltet. Aufgrund des edlen Formats und den zwei Innenseiten, eignen sich Klappkarten besonders gut, um exklusive Werbebotschaften, Kundenkarten oder Gewinnspiele zu versenden.
Schaufenster POSTKARTE

Schaufenster POSTKARTE

Für alle Werbekarten samt Warenprobe, Glücksbringer oder Kundengeschenke bieten sich Schaufenster Postkarten Mailings geradezu an. Diese können Sie bei eller-mailings.de online konfigurieren und drucken lassen. Das runde Sichtfenster der Postkarte hat einen Durchmesser von 35 mm. Der darin eingeschlossene Gegenstand ist gut erkennbar und sicher in einer kleinen Acryl Box verpackt. Abgesehen von der Frankierfläche, dem Lesebereich für Mailing Adressen und der Codierzone, kann der Platz auf der Schaufenster Postkarte frei für Werbebotschaften genutzt werden.
kuvertiertes MAILING

kuvertiertes MAILING

Beim kuvertierten Mailing werden das personalisierte Anschreiben und das Responseelement gemeinsam mit einem Flyer oder einer kleineren Broschüre kuvertiert. Das kuvertierte Mailing eignet sich somit besonders gut für komplexere Mailings aus mehreren Teilen (Spendenmailing). Dafür steht Ihnen hier ein flexibler Kuvert-Konfigurator zur Verfügung.
adressierte BROSCHÜRE Rückenstichheftung

adressierte BROSCHÜRE Rückenstichheftung

Überzeugende Werbung muss nicht teuer sein. Da die Kunden nachweislich dem gedruckten Wort mehr Glauben schenken, sollten publikumsintensive Unternehmen eine informative Broschüre mit Rückenstichheftung erstellen lassen. Eine stabile Verarbeitung ist dabei genauso wichtig, wie der Inhalt und die optische Aufmachung. Kein Angebot kann qualitativ überzeugen, wenn die dazugehörige Werbebroschüre sofort zerfällt. Sparen Sie nicht am falschen Ende, bestellen Sie stabile Broschüren mit Rückenstichheftung online.
adressierter KATALOG Klebebindung

adressierter KATALOG Klebebindung

Möchten Sie Ihre bestehende Adresskartei zu Werbezwecken nutzen? Dann können Sie Kunden Kataloge mit Klebebindung bestellen, in denen Sie das kommende bzw. laufende Sortiment professionell präsentieren. Kataloge eignen sich immer für langfristige Verkaufsaktionen. Versehen mit zusätzlichen Textangeboten, gelten Printkataloge als beste Kundeninformation.
MAILINGS mit Herz

MAILINGS mit Herz

Sie haben keine Zeit, um individuelle Direktmarketing Aktionen zu entwickeln? Das ist kein Problem: Unsere Dialogmarketing Experten optimieren oder entwickeln Mailing Aktionen mit Herz, die Ihre Zielgruppe mit Sicherheit ansprechen . Dabei achten wir genau auf Ihre Zielvorstellungen. Auf Wunsch optimieren wir Ihre Mailings auch auf Vorgaben der Deutschen Post. Um maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen, bieten wir Ihnen verschiedene Veredelungsoptionen wie Stanzungen, Effektlacke oder Sonderformen an.